Eckert NewEnergy Balkonkraftwerk
Eckert NewEnergy Balkonkraftwerk bei Adventskalender-mit-liebe.de

Eckert NewEnergy Balkonkraftwerk

Wir stellen dir das Eckert NewEnergy Balkonkraftwerk 800/810 Watt Komplettset vor. Dieses Set lohnt sich, es enthält alles, was du für eine effiziente Solarnutzung benötigst: 2x 405 Watt München Solar, einen 800 Watt Microwechselrichter von Hoymiles, und notwendige bauliche Bestandteile.

Die Münchener Solar 405 Watt Module sind vom TÜV SÜD zertifiziert und stehen für hohe Belastbarkeit bei Wind- und Schneefaktoren. Sie sind salznebel- und ammoniakkorrosionsbeständig und besitzen ein ausgezeichnetes anti-PID Design.

Der Hoymiles HM800 ist ein weltweit führender Wechselrichter. Er überzeugt mit einem Spitzenwirkungsgrad von 96,7 %. Sein geringer Nacht-Standby-Verbrauch von unter 50mW und die einfache Installation sind weitere Pluspunkte. Dazu kommt der umfangreiche Schutz, den er bietet wie z.B. den 6000 V Überspannungsschutz.

Vorteile:

  • Komplettes Set
  • TÜV SÜD zertifizierte Solarmodule
  • Wechselrichter mit hohem Wirkungsgrad
  • Einfache Installation

899,00€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner