Sonos One SL
Sonos One SL bei Adventskalender-mit-liebe.de

Sonos One SL

Tauche ein in eine Welt erstklassigen Klangs mit dem Sonos One SL in Schwarz. Dieser kompakte und leistungsstarke Heimlautsprecher fügt sich nahtlos in jedes Zimmer deines Zuhauses ein – vom Wohnzimmer bis zur Küche. Genieße beeindruckenden Sound, wo immer du bist.

Steure den Lautsprecher bequem über die Sonos App oder AirPlay 2. Auch wenn der One SL keine eingebauten Mikrofone für Sprachsteuerung hat, lässt er sich problemlos mit Amazon Echo oder Google Home Geräten verbinden, sodass du deine Musik auch sprachgesteuert steuern kannst.

Erlebe verbesserten Sound, indem du den Sonos One SL mit einem weiteren One SL oder einem Sonos One zu einem Stereo-Paar verbindest. Nutze ihn als Teil deines Heimkinos oder genieße Musik in Stereoqualität. Dank seiner Feuchtigkeitsbeständigkeit eignet er sich auch perfekt für Badezimmer oder Terrassen.

Mit dem Sonos One SL kannst du unterschiedliche Songs in verschiedenen Räumen spielen oder denselben Song synchron im ganzen Haus hören. Jeder Raum wird so zur eigenen Bühne.

Vorteile:

  • Kompaktes, elegantes Design passt in jeden Raum.
  • Einfache Steuerung über App oder AirPlay 2, kompatibel mit Sprachassistenten über verbundene Geräte.
  • Hochwertiger Stereo-Sound, ideal für die Kombination zu einem Stereopaar oder als Teil eines Heimkinos.
  • Feuchtigkeitsbeständig, vielseitig einsetzbar von der Küche bis zum Badezimmer.
  • Möglichkeit zur Integration in ein Multiroom-System, um Musik im ganzen Haus zu synchronisieren.

Der Sonos One SL überzeugt durch seine kraftvolle Klangqualität, kompakte Größe und die Möglichkeit, ihn in vielfältigen Raumkonfigurationen einzusetzen. Auch wenn er auf eingebaute Mikrofone für Sprachsteuerung verzichtet, bietet er Datenschutzvorteile und lässt sich dennoch über externe Geräte sprachsteuern​​​

290,09€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner