Gardena Mähroboter SILENO Life 750 qm
Gardena Mähroboter SILENO Life 750 qm bei Adventskalender-mit-liebe.de

Gardena Mähroboter SILENO Life 750 qm

Beginnen wir mit der Produktbeschreibung des Gardena Mähroboter SILENO Life 750 qm ES/IT-Version. Dieser Mähroboter wurde speziell für mittelgroße Gärten konzipiert und entlastet dich auf ideale Weise bei der Rasenpflege. Mit einer maximalen Arbeitsfläche von 750 Quadratmetern kann der SILENO Life problemlos Steigungen von bis zu 35 Prozent bewältigen und dabei den höchsten Komfort und Effektivität bieten.

Besonders die Installation und Anwendung sind kinderleicht, da alle notwendigen Anweisungen in der ES/IT-Version der Bedienungsanleitung klar und verständlich erklärt werden. Selbstständig nimmt der Mähroboter seine Arbeit auf und manövriert sich geschickt durch deinen Garten, dabei mäht er das Gras leise und effizient. Dank seines technischen Fortschritts lässt er sich problemlos auch über eine App steuern.

Verabschiede dich von lästiger Rasenpflege und genieße stattdessen die freie Zeit in deinem perfekt gepflegten Garten. Der Gardena Mähroboter SILENO Life ist dein zuverlässiger Helfer, wenn es um eine mühelose Rasenpflege geht.

Vorteile:
- Perfekt für mittelgroße Gärten bis 750 qm
- Kann Steigungen von bis zu 35% bewältigen
- Einfache Installation und Anwendung
- Leise und effiziente Arbeitsweise

Nachteile:
- Installations- und Bedienungsanleitung nur auf Spanisch und Italienisch verfügbar

Die Verkaufsfläche des Mähroboters beträgt 750 Quadratmeter, was ihn ideal für mittelgroße Gärten macht.

1.005,00€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner