WORX Landroid S WR130E Mähroboter
WORX Landroid S WR130E Mähroboter bei Adventskalender-mit-liebe.de

WORX Landroid S WR130E Mähroboter

Gib deinem Rasen die Pflege, die er verdient, mit dem WORX Landroid S WR130E Mähroboter. Dieser selbstfahrende Rasenmäher wurde speziell für kleine Gärten bis 300 m² konzipiert und sorgt stets für einen sauberen, gepflegten Rasenschnitt, sodass du deinen Nachbarn ordentlich Konkurrenz machen kannst!

Wegweisend mit der AIA-Technologie, navigiert sich dieser Mäher, wie kein anderer, automatisch und strukturiert durch deinen Garten. Er spart nicht nur Zeit und Energie, sondern schont dabei auch das Gras. Mit einer beeindruckenden Akkulaufzeit von 60 Minuten kann er effizient arbeiten. Da er Teil der Worx Powershare-Serie ist, kannst du den 20-V-Akku problemlos mit anderen Worx-Geräteakkus austauschen.

Vergiss das lästige Rasenmähen, denn dieser Mähroboter überwindet mühelos und leise Steigungen von bis zu 35 % sowie Ecken und Kanten. Einfach mit dem WLAN verbinden und per App steuern - es war noch nie so einfach, einen makellosen Rasen zu haben.

Im Lieferumfang enthalten sind der Mähroboter, neun Messer & Schrauben, ein 20-V-Li-Ionen-Akku, eine Ladestation inklusive Netzteil & Befestigungsnägeln sowie ein 100 m Begrenzungsdraht mit 130 Heringen.

Vorteile:
- Speziell für kleine Gärten bis 300 m²
- Automatische Navigation dank AIA-Technologie
- 60 Minuten Akkulaufzeit
- Teil der Worx Powershare-Serie
- Überwindet mühelos Steigungen von bis zu 35 %
- Per App steuerbar

Nachteile:
- Nicht für größere Gärten geeignet

Geeignet für Rasenflächen bis zu: 300 m²

527,00€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner