ECOVACS DEEBOT OZMO 950 Care
ECOVACS DEEBOT OZMO 950 Care bei Adventskalender-mit-liebe.de

ECOVACS DEEBOT OZMO 950 Care

Dein neuer ECOVACS DEEBOT OZMO 950 Care vereint die Vorteile von Staubsauger und Wischmopp in einem einzigen Gerät. Die ausgeklügelte OZMO Technologie sorgt für eine gründliche und gleichzeitige Reinigung von Böden und Teppichen. Damit ist er der perfekte Nachfolger des beliebten DEEBOT OZMO 930 Modells.

Dank der Smart Navi 3.0 Funktion kann er effizient navigieren und mit nur einem Tastendruck den kompletten Raum oder mehrere Stockwerke reinigen. Schwer zugängliche Stellen sind kein Problem, dank seiner neuartigen Bauweise reinigt er auch diese Bereiche gründlich und leise. Über die ECOVACS Home App kannst du zusätzlich Bereiche priorisieren oder ausgrenzen. Der ECOVACS DEEBOT OZMO 950 Care reinigt genau da, wo du ihn brauchst.

Er ist ideal für alle Hart- und Teppichböden geeignet. Bei der Erkennung eines Teppichs verstärkt der Roboter seine Saugleistung automatisch und umgeht den Teppich während des Wischvorgangs. Zusammen mit dem Robotersauger erhältst du 50 Einwegreinigungstücher, 4 Seitenbürsten, 2 Feinstaubfilter, eine Ladestation, eine Direktabsaugung, einen Wassertank und 2 Mikrofasertücher.

Vorteile:
- Saugt und wischt in einem Durchgang
- Intelligente Navigation
- Reinigt auch schwierige Bereiche
- Anpassung der Reinigungszone via App
- Geeignet für Hart- und Teppichböden

224,56€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner