ECOVACS DEEBOT 605
ECOVACS DEEBOT 605 bei Adventskalender-mit-liebe.de

ECOVACS DEEBOT 605

Stell dir vor, du könntest dein Haus reinigen, ohne dabei einen Finger zu rühren. Der ECOVACS DEEBOT 605 Staubsauger-Roboter macht genau das für dich. Ausgestattet mit intelligenter Navigationstechnologie, erstellt dieser Roboter eine Reinigungsroute für dein Zuhause und sorgt für eine effiziente Sauberkeit. Vergiss den herkömmlichen Staubsauger, denn dank des Max-Modus verdoppelt dieser Staubsauger Roboter seine Leistung und reinigt so auch die am stärksten verschmutzten Bereiche.

Keine Sorge wegen deiner Möbel - der DEEBOT 605 ist mit moderner Hinderniserkennungstechnologie ausgestattet. Anti-Kollisionssensoren und ein sanfter Aufprallschutz schützen deine Einrichtung, während dein Zuhause sauber wird.

Der Staubsauger-Roboter kommt mit einem leistungsstarken 26000 mAh Lithium-Akku, der eine Laufzeit von bis zu 110 Minuten bietet. Und das Beste: Sollte der Akku fast leer sein, kehrt er eigenständig zur Ladestation zurück.

Im Lieferumfang enthalten sind 1 Staubsauger Ecovac Deebot 605, 1 Fernbedienung inklusive Batterien, 4 Seitenbürsten, 2 Staubfilter, eine Bedienungsanleitung und die Ladestation.

Vorteile:
- Zeitersparnis durch automatisierte Reinigung
- Effiziente Reinigung mittels intelligenter Navigationstechnologie
- Hinderniserkennung und Anti-Kollisionssensor zum Schutz der Möbel
- Leistungsstarker Akku mit Selbstlademodus

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner