iRobot Roomba i1152
iRobot Roomba i1152 bei Adventskalender-mit-liebe.de

iRobot Roomba i1152

Mach dein Leben einfacher mit dem iRobot Roomba i1152 Saugroboter. Dieser WLAN-fähige Staubsauger-Roboter mit zwei Gummibürsten ist ein echtes Wunderwerk der Technik, das deine vier Wände im Handumdrehen blitzblank reinigt. Mit der iRobot HOME App lernt der Roomba i1 sogar deine Gewohnheiten kennen und schlägt personalisierte Reinigungspläne vor - perfekt für Allergiegeschwächte Tage, wenn der Pollenflug hoch ist, oder während der Fellwechselsaison bei Haustieren.

Mit seiner zehnfachen Saugkraft ist der Roomba i1 Herausforderungen wie Tierhaar und anderen hartnäckigen Verunreinigungen gewachsen. Die einzigartigen Gummibürsten passen sich dabei flexibel an verschiedene Bodenarten an, was für eine optimale Reinigung sorgt. Die zusätzliche Dirt Detect Technologie hilft dem Roboter, stärker verschmutzte Bereiche in deinem Zuhause zu identifizieren und besonders gründlich zu reinigen.

Keine Sorge um die Akkulaufzeit: Der Sauger findet automatisch seine Ladestation, lädt sich dort vollständig auf und setzt die Reinigung dort fort, wo er aufgehört hat.

Ein cleverer Helfer, der dir mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben schenkt!

Vorteile:
- Lernt Reinigungsgewohnheiten und erstellt personalisierte Pläne
- Sehr stark bei der Beseitigung von Tierhaaren
- Passt sich unterschiedlichen Bodenoberflächen an
- Identifiziert und reinigt stärkere Verschmutzungen
- Wiederaufladbar und setzt die Reinigung fort, wo sie gestoppt hat

Nachteile:
- Kann ohne WLAN-Verbindung keine individualisierten Reinigungspläne erstellen.
- Wie bei den meisten Roboterstaubsaugern, können auch hier Hindernisse gelegentlich Probleme verursachen.

440,05€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner