iRobot Roomba i3+ (i3554)
iRobot Roomba i3+ (i3554) bei Adventskalender-mit-liebe.de

iRobot Roomba i3+ (i3554)

Sag "Adieu!" zu lästiger Staubsaugerarbeit mit dem iRobot Roomba i3+ (i3554), deinem app-steuerbaren Saugroboter mit automatischer Absaugstation. Dieser innovative Helfer nimmt dir bis zu 60 Tage lang das Staubsaugen ab. In dieser Zeit entleert er sich selbst und fängt dabei 99 % aller Pollen und Schimmelsporen in Anti-Allergen Beuteln ein - sicher und sauber.

Mit seiner 10-fachen Saugleistung, seinem 3-Stufen-Reinigungssystem und den einzigartigen zwei Gummibürsten zeigt der Roomba keine Gnade für Schmutz und Verunreinigungen. Diese Bürsten sind flexibel anpassbar für alle Bodentypen und lassen keine Tierhaare zurück.

Dank seiner reaktiven Sensortechnologie kennt der Roomba i3+ zugängliche Stellen ganz genau, berechnet seine Fahrwege und bleibt damit seltener hängen. Er ist sogar so clever, dass er sich auf besonders schmutzige, stark frequentierte Bereiche konzentriert.

Du kannst aus der Ferne einfach sagen, wann und wo er reinigen soll. Benutze dazu die iRobot Home App oder deine Sprachassistenten. Der Roomba i3+ ist genial und intelligent. Er lernt deine Reinigungsgewohnheiten und schlägt dir entsprechende Zeitpläne vor, angepasst an die Bedürfnisse deines Haushaltes.

Profitiere von mehr als 30 Jahren Erfahrung von iRobot in der Robotertechnologie, denn er hat bereits mehr als 40 Millionen Saugroboter verkauft!

Vorteile

  • 60 Tage selbständige Staubsaug-Tätigkeit
  • Einsetzbar auf allen Bodentypen
  • Automatische personalisierte Zeitplanung
  • Kompatibel mit Sprachassistenten
  • Sensortechnologie verhindert hängen bleiben
  • 10-fache Saugleistung und 3-Stufen-Reinigung

1.214,49€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner