eufy RoboVac G30
eufy RoboVac G30 bei Adventskalender-mit-liebe.de

eufy RoboVac G30

Vergiss mühsames Staubsaugen und verwende deine Zeit sinnvoller - mit dem eufy RoboVac G30 von Anker. Dieser Saugroboter wird mit seiner Smart Dynamic Navigation 2.0 den Kampf gegen den Staub in deinem Zuhause revolutionieren. Dank des smarten Path Tracking Sensors reinigt er deine vier Wände doppelt so effizient und schnell wie Standardmodelle. Dabei schafft es die beeindruckenden 2000Pa Saugkraft auch in alle Ecken und unter die Möbel, sodass absoluter Sauberkeit nichts mehr im Wege steht.

Ein weiteres Highlight: Der RoboVac G30 lässt sich bequem per App steuern. So hast du immer die volle Kontrolle über seine Reinigungsarbeiten, auch wenn du mal nicht zu Hause bist. Für hartnäckige Schmutzstellen besitzt er die BoostIQ™ Technologie, mit der er die Saugleistung innerhalb von 1,5 Sekunden automatisch erhöht.

Vorteile:
- Smarte Navigationstechnologie
- Hohe Saugleistung
- App-Steuerung
- BoostIQ™ Technologie für hartnäckigen Schmutz
- Komplettes Zubehör im Lieferumfang

Nachteile:
- Aufgrund von WLAN-Konnektivität ist eine lückenlose Internetverbindung Voraussetzung für optimalen Gebrauch
- Nicht alle Funktionen sind ohne App nutzbar.

185,00€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner