iRobot Roomba s9+
iRobot Roomba s9+ bei Adventskalender-mit-liebe.de

iRobot Roomba s9+

Entdecke den ultimativen Komfort mit dem iRobot Roomba s9+ Saugroboter. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Robotertechnologie, ist iRobot ein Name, dem du vertrauen kannst - der Beweis? Sie haben weltweit mehr als 30 Millionen Hausroboter verkauft.

Der iRobot Roomba s9+ steht für ein innovatives Design, das selbst in schwierigen Ecken reinigt. Mit der PerfectEdge Technologie und fortschrittlichen Sensoren hast du immer saubere Ecken und Kanten. Zudem verfügt dieses Modell über ein leistungsstarkes Reinigungssystem mit 3 Stufen, das Schmutz mit bis zu 40-mal mehr Saugkraft* entfernt.

Noch beeindruckender ist die vollständige Kontrolle, die du über die Reinigung hast. Du kannst dem iRobot Roomba s9+ genaue Anweisungen geben, wo und wann er reinigen soll. Mehr noch, die intelligente Navigation erkennt bestimmte Objekte in deinem Zuhause, so kannst du z.B. Frühstückskrümel einfach beseitigen lassen: "Alexa, sage Roomba, dass er unter dem Küchentisch saugen soll".

Du kannst dir auch wochenlang keine Gedanken um das Staubsaugen machen, denn der Roomba s9+ reinigt nicht nur dein Zuhause, sondern auch sich selbst. Er entleert Staub und Schmutz in einen Anti-Allergen-Beutel.

Vorteile:

- Perfekte Eckenreinigung durch PerfectEdge Technologie
- 40-mal mehr Saugkraft als Roomba 600-Serie
- Volle Kontrolle mit Imprint intelligente Kartierung
- Intelligente Navigation für gezielte Reinigung
- Selbstreinigung und lange Nutzungszeit

1.148,41€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner