roborock S7 Max Ultra
roborock S7 Max Ultra bei Adventskalender-mit-liebe.de

roborock S7 Max Ultra

Überlege nicht länger und lege jetzt den Grundstein für ein sauberes und ordentliches Zuhause - mit dem Roborock S7 Max Ultra Saugroboter. Er ist ein wandelndes Kraftpaket, ausgestattet mit HyperForce-Saugsystem, das jeglichen Schmutz spielend leicht mit einer sagenhaften Saugleistung von 5500 Pa beseitigt.

Der Reactive Tech-Hindernisvermeidungssystem, gekoppelt mit der intelligenten No-Zone-Einstellung, macht die Reinigung fast mühelos. Der Roboter erkennt Hindernisse und erspart dir dadurch lästige Aufgaben.

Mit durchdachtem und individuellem Smart-Hosting ist er der perfekte Hausgehilfe - du kannst bestimmen, wann und wo gereinigt wird. Unschlagbar ist auch sein LiDAR Navigationssystem, das eine detaillierte Karte deines Hauses erstellt und so die beste Reinigungsroute findet.

Der Roborock S7 Max Ultra punktet zudem mit seinem VibraRise-Wischsystem und lässt deinen Boden glänzen, als wäre er neu verlegt. Und das Beste: Mit der Option, den Saugroboter außerhalb der Stoßzeiten aufzuladen, kannst du sogar noch Stromkosten sparen.

Vorteile

  • Absolute Saugkraft 5500 Pa
  • Intelligente Hindernisvermeidung
  • Individueller Reinigungszeitplan
  • Detaillierte Karten-Erstellung mit LiDAR Navigationssystem
  • Effizientes VibraRise-Wischsystem
  • Spart Stromkosten durch Aufladung außerhalb der Spitzenzeiten

1.099,00€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner