EcoFlow Blade
EcoFlow Blade bei Adventskalender-mit-liebe.de

EcoFlow Blade

Nie wieder selbst Rasen mähen dank dem EcoFlow Blade Mähroboter mit drahtloser Begrenzung und automatischer Routenplanung dank GPS! Dieser intelligente Helfer vermeidet dank RTK-Hindernisvermeidung jegliche Objekte auf seinem Weg und bleibt niemals stecken. Und mach dir keine Sorgen um deinen Mähroboter: Mit seiner Diebstahlsicherung, die automatisch verriegelt, wenn er dein Grundstück verlässt, sowie GPS-Tracking, weißt du immer, wo er ist.

Zusätzlich bietet der EcoFlow Blade Mähroboter eine Technologie zur Festlegung virtueller Begrenzungen. Kein mühsames Verlegen von Drahtbarrieren mehr - lege einfach mit der EcoFlow-App fest, wo er mähen soll. Und wenn du umziehst, ist die Änderung der Begrenzung nur einen Knopfdruck entfernt.

Als besonderes Extra hat der Mähroboter eine optionale Kehrfunktion, mit der er Rückstände wie Blätter und Abfälle aus deinem Garten entfernen kann, für den perfekt gepflegten Rasen (Kit separat erhältlich).

Der EcoFlow Blade Mähroboter ist leicht zu reinigen und zu warten. Er hat einen eingebauten Regensensor, welcher schlechtes Wetter erkennt und ihn automatisch zur Ladestation zurückkehrt. Er ist nach IPX5 wasserdicht und kann einfach mit einem Niederdruck-Wasserstrahl abgespritzt werden.

Vorteile:

  • Drahtlose Begrenzung
  • Automatische Routenplanung
  • RTK-Hindernisvermeidung
  • Diebstahlsicherung mit GPS-Tracking
  • Einfache Reinigung und Wartung

Mähroboter ist für Rasenflächen bis zu 1000 m² geeignet.

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner