Gardena Smart SILENO Life 1000
Gardena Smart SILENO Life 1000 bei Adventskalender-mit-liebe.de

Gardena Smart SILENO Life 1000

Bist du bereit, deinen Garten auf das nächste Level zu heben? Dann ist der Gardena Smart SILENO Life 1000 Mähroboter genau das Richtige für dich. Dieser smarte Mähroboter wurde speziell für mittelgroße Rasenflächen und komplexe Gärten bis zu 1.000 Quadratmeter entwickelt. Aber das ist noch nicht alles.

Mit der kostenlosen Gardena Smart App für iOS, Android und Web kannst du deinen Garten von der Couch aus pflegen. Du hast deinen Garten immer im Blick, egal wo du gerade bist. Das verschafft dir mehr Zeit für die Dinge, die dir Spaß machen und weniger Stress.

Die Präzisionsklingen und das SensorCut System sorgen dafür, dass dein Rasen immer perfekt gepflegt aussieht. Du wirst staunen, wie leise und gründlich der Roboter arbeitet. Und das Beste: Die Reinigung erfolgt kinderleicht durch den Gartenschlauch.

Ein intuitives Menü führt dich durch die Programmierung. Keine komplizierten Anleitungen, kein Rätselraten. Mit dem Programmassistenten ist die Bedienung ein Kinderspiel.

Vorteile:
- Für mittlere Rasenflächen und komplexe Gärten bis zu 1.000 m² geeignet
- Kostenlose Gardena Smart App für Fernzugriff und Kontrolle
- Perfekt gepflegter Rasen durch Präzisionsklingen und SensorCut System
- Einfache Reinigung mit dem Gartenschlauch

Geeignet für Rasenflächen bis zu: 1.000 m².

Einfachheit, Effizienz und perfekte Ergebnisse - das alles bietet dir der Smart SILENO Life Mähroboter. Hole ihn noch heute in deinen Garten und erlebe den Unterschied.

1.179,98€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner