ECOVACS DEEBOT T10+ mit Absaugstation
ECOVACS DEEBOT T10+ mit Absaugstation bei Adventskalender-mit-liebe.de

ECOVACS DEEBOT T10+ mit Absaugstation

ECOVACS DEEBOT T10+ Saug- & Wischroboter ist dein persönlicher Haushaltshelfer, der sowohl leistungsstark als auch intelligent ist. Mit seinem vollautomatischen 3,2L Absaugsystem, das eine beeindruckende Saugleistung von 21kPa hat, kann dieser Roboter mit Leichtigkeit Staub und andere kleine Partikel entfernen. Vergiss das ständige Entleeren des Behälters – die Auto-Entleerungsstation kann bis zu 60 Tage in Gebrauch sein, bevor eine Entleerung erforderlich wird.

Hergestellt mit der AIVI 3.0 Hindernisvermeidungsfunktion, kann der DEEBOT T10+ bis zu 18 gängige Haushaltsgegenstände erkennen und darum navigieren. Diese Funktion wird durch eine hochauflösende 960P Kamera unterstützt, welche sogar bei schwachem Licht klare Bilder aufnehmen kann.

Die verbesserte Kartenerstellung und Navigation, ermöglicht es dem Roboter, dein Zuhause 10 Mal schneller zu kartieren und Objekte 4 Mal genauer zu erkennen. Die leistungsstarke Reinigungs- und Wischleistung, mit 3000Pa Saugleistung und OZMO Pro 3.0 Oszillationswischsystem, lässt keinen Schmutz zurück, während der Roboters bis zu 260 Minuten ununterbrochen arbeiten kann.

Vorteile

  • Lange Laufzeit bis zu 260 Minuten
  • Effiziente Auto-Entleerungsstation bis zu 60 Tage
  • AIVI 3.0 Hindernisvermeidung
  • Verbesserte Kartenerstellung und Navigation
  • Leistungsstarke Reinigungs- und Wischleistung
crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner