ECOVACS Robotics DEEBOT 710
ECOVACS Robotics DEEBOT 710 bei Adventskalender-mit-liebe.de

ECOVACS Robotics DEEBOT 710

Du liebst saubere Böden, aber Du weigerst Dich, zu viel Zeit und Mühe darauf zu verwenden? Der ECOVACS Robotics DEEBOT 710 Saugroboter wird Dein Stress zum Glücksbringer. Er bietet maximale Reinigungsleistung dank seiner starken Saugkraft und innovativen Raumerkennungsss. Mit dem MAX-Modus bewältigt Dein neuer Helfer auch den hartnäckigsten Schmutz von Deinem Teppichboden, während seine hocheffizienten Filter für eine bessere Raumluft sorgen.

Der DEEBOT 710 kommt mit der cleveren Smart Navi 2.0 Technologie, die ihm erlaubt, Deine ganze Wohnung per Kamera zu erfassen und das Reinigungsmuster zu optimieren.

Der Saugroboter hat zudem eine bequeme Alexa- und Appsteuerung. Du kannst ihn einfach von wo auch immer Du gerade bist überwachen und programmieren. Und keine Sorge, dank OTA Updates bleibt Dein Putzwunder jederzeit up-to-date.

Vorteile

  • Maximale Saugleistung mit MAX-Modus
  • Innovative Raumerkennung mit Kamera
  • Alexa- und Appsteuerung, inklusive OTA Updates
  • Verbessert die Raumluft dank hocheffizienter Filter

673,00€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner