eufy RoboVac G20
eufy RoboVac G20 bei Adventskalender-mit-liebe.de

eufy RoboVac G20

Die Tage, an denen man seinen kostbaren freien Tag mit Staubsaugen verbringen musste, sind vorbei, wenn du den eufy RoboVac G20 Saugroboter bei dir daheim einsetzt. Ausgestattet mit der innovativen Smart Dynamic Navigation, kümmert sich der RoboVac selbständig um die gründliche Reinigung deiner Wohnung. Dabei folgt er einem Z-förmigen Konzept, das jeden Quadratzentimeter deiner Wohnung erfasst und für strahlende Sauberkeit sorgt. Mit seinen 4 unterschiedlichen Saugmodi und einer beeindruckenden Saugkraft von 2500Pa, nimmt er es mit täglichen Missgeschicken, hartnäckigen Tierhaaren und vielem mehr auf.

Aber keine Angst, der RoboVac tut seine Arbeit, ohne dich zu stören. Mit einer Betriebslautstärke von leisen 55 dB, entspricht er dem leisen Summen einer Mikrowelle. Du kannst dich also zurücklehnen und entspannen, während RoboVac für dich die harte Arbeit erledigt. Ein weiterer Vorteil dieses Saugroboters ist sein schlankes Design. Mit einer Höhe von nur 7,2 cm passt der RoboVac unter fast jedes Möbelstück und erleichtert die Reinigungsarbeit enorm. Und das Beste? Du kontrollierst alle Reinigungsvorgänge bequem von deinem Smartphone aus mit der EufyHome-App. Ob zu Hause oder im Urlaub – mit dem RoboVac hast du immer einen sauberen Boden.

Vorteile:
- Smart Dynamic Navigation sorgt für eine gründliche Reinigung.
- 4 unterschiedliche Saugmodi mit einer Saugleistung von 2500Pa.
- Leiser Betrieb mit nur 55 dB.
- Schlankes Design ermöglicht einfache Reinigung unter Möbeln.
- Komfortable Steuerung über die EufyHome-App.

 

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner