roborock Q7 MAX
roborock Q7 MAX bei Adventskalender-mit-liebe.de

roborock Q7 MAX

Erlebe eine neue Ära der Reinigung mit dem Roborock Q7 Max - deinem zuverlässigen Partner für eine saubere und aufgeräumte Umgebung!

Mit einer beeindruckenden Saugkraft von 4200 Pa, die mehr als doppelt so stark ist wie die des S5 Max, meistert der Q7 Max spielend leicht die Beseitigung von Schmutz auf Böden und Teppichen. Dank der verbesserten Gummibürste gehört Haarverwicklung der Vergangenheit an, während die Haltbarkeit des Roboters erhöht wird.

Dank der intelligenten LiDAR-Navigation mit Smart Navi 3.0 kann der Roborock Q7 Max mühelos durch dein Zuhause navigieren. Du kannst den Grundriss deines Hauses auf deinem Smartphone abbilden und bestimmte Bereiche auswählen, die der Staubsauger meiden oder besonders gründlich reinigen soll.

Mit der Fähigkeit, bis zu 4 verschiedene Karten zu scannen und zu speichern, ist der Q7 Max ideal für mehrstöckige Häuser und bietet eine kontinuierliche Reinigung in verschiedenen Räumen. Die lange Akkulaufzeit von bis zu 180 Minuten ermöglicht eine umfassende Reinigung ohne Unterbrechungen.

Der Q7 Max ist ein wahres Multitalent, denn er kann sowohl saugen als auch wischen. Mit einer 470-ml-Staubbox und einem 350-ml-Wassertank erledigt er beide Aufgaben gleichzeitig. Der elektronische Wassertank hält den Mopp feucht und ermöglicht eine individuelle Anpassung des Wasserflusses. Mit einem konstanten Druck von 300 g gewährleistet er effektives Wischen während der gesamten Reinigung und hinterlässt ein makellos sauberes Zuhause.

Die Steuerung des Q7 Max war noch nie so einfach. Nutze die Roborock Smart App, um den Reinigungsmodus, die Zeitplanung und den Zubehörstatus zu steuern. Du kannst den Roboter auch ganz bequem per Sprachsteuerung über Alexa oder Google Assistant kontrollieren.

Tauche ein in die Welt der automatisierten Reinigung mit dem Roborock Q7 Max. Seine leistungsstarken Funktionen und die intelligente Steuerung machen ihn zu einem unverzichtbaren Helfer in deinem Zuhause. Warte nicht länger und erlebe eine mühelose Reinigung wie nie zuvor!

439,00€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner