Gardena SILENO city
Gardena SILENO city bei Adventskalender-mit-liebe.de

Gardena SILENO city

Der Gardena SILENO city Mähroboter ist der perfekte Begleiter für Deinen Garten bis zu 500 m². Dieser kleine Gartenheld ist über eine Bluetooth-App bedienbar und ermöglicht Dir eine einfache Installation sowie Bedienung dank EasyApp Control, Auto Schedule und EasyConfig. Du kannst den Mähroboter ganz bequem aus bis zu 10 m Entfernung steuern.

Was den Gardena SILENO city von anderen Mährobotern abhebt, ist sein wasserfester Betrieb. Selbst bei Regen erledigt er zuverlässig seinen Job und hinterlässt einen stets gepflegten Rasenteppich. Verschmutzungen stellen kein Problem dar, einfach mit dem Gartenschlauch abspritzen und schon ist er wieder sauber.

Außerdem brilliert der Roboter mit der EasyPassage-Funktion, die es ihm ermöglicht, auch durch enge Korridore hindurch zu navigieren. Das integrierte LCD Display mit Programmierungsassistent sorgt für eine einfache Menüführung.

Im Lieferumfang sind neben dem Gardena SILENO city Mähroboter auch 150 m Begrenzungskabel, 200 Haken, 4 Verbinder und 5 Anschlussklemmen enthalten.

Vorteile:
- Einfache Bedienung durch Bluetooth-App
- Wasserfester Betrieb: funktioniert auch bei Regen
- EasyPassage-Funktion für enge Korridore
- Einfaches Reinigen mit dem Gartenschlauch
- Inklusive Begrenzungskabel, Haken und Verbinder

Nachteile:
- Bluetooth-Reichweite ist auf 10 m begrenzt

Geeignet für:
- Rasenflächen bis zu 500 m².

906,96€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner