RoboUP Mähroboter
RoboUP Mähroboter bei Adventskalender-mit-liebe.de

RoboUP Mähroboter

Durcheinanderliegende Kabel, ungenaue Mähergebnisse oder ständiges Neuprogrammieren - waren gestern! Der RoboUP Mähroboter macht Schluss mit den altmodischen Problemen der Gartengestaltung. Er punktet mit spürbarer technologischer Innovation und bringt dein Rasenmanagement auf ein neues Level.

Ausgestattet mit respektablen Features, wie dem C-PASS System erreicht dieser geniale kleine Helfer eine präzise Positionierung auf CM-Ebene und intelligente Grenzerkennung. Dadurch kann der Mähroboter Hindernisse wie Bäume, Gartenzäune und sogar belebte Objekte - zum Segen für Ihre Kinder und Haustiere - rechtzeitig erkennen und umgehen.

Darüber hinaus schafft er auch Steigungen von bis zu 26 %, sodass auch Hanglagen für diesen Mähroboter kein Problem darstellen. Dein Rasen darf in mehrere Zonen eingeteilt sein, der RoboUP nutzt seine Routenplanungsfähigkeit, um diese einzeln abzufahren und enge Passagen zu bewältigen.

Mit dem RoboUP sind dir keine Grenzen gesetzt und das ganz ohne lästige Begrenzungsdraht! Drücke einfach auf den Startknopf und erlebe, wie sich dein Rasen mühelos von selbst in eine gepflegte Fläche verwandelt. Mit seiner KI-Technologie und die Diebstahlsicherheitsfunktionen ist der RoboUP der zukünftige Standard für moderne und effiziente Gartenpflege.

Vorteile:

- Präzise Positionierung und intelligente Grenzerkennung durch C-PASS System
- Mehrzonen-Verwaltung und Routenplanung
- KI-Objekterkennung in Echtzeit zur Vermeidung von Schäden
- Geeignet für komplexe Gärten und Steigungen bis 26%
- Geräte-Sicherheit und Diebstahlschutz mit PIN-Code Aktivierung

Geeignet ist der RoboUP Mähroboter für eine Flächengröße von bis zu 500m²

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner