ECOVACS DEEBOT N10 Plus
ECOVACS DEEBOT N10 Plus bei Adventskalender-mit-liebe.de

ECOVACS DEEBOT N10 Plus

Lass deinen Staubsauger die Arbeit machen! Der ECOVACS DEEBOT N10 Plus ist mehr als nur ein Staubsaugerroboter. Mit einer Ultra-starken Saugkraft von 4300Pa und einer Wischfunktion lässt er deine Böden glänzen.

Zwischen dem 28.06 und 18.07 bekommst du bei einem Kauf sogar ein Set aus 3 Gratis-Zubehörteilen dazu. Und das ist noch nicht alles. Der DEEBOT bietet dank seiner 2,5L Auto-Empty Station bis zu 60 Tage müllfreie Nutzung. Über die ECOVACS Home App kannst du außerdem die "Auto-Entleerung"-Funktion steuern oder abschalten.

Mehr Genauigkeit gewährleistet die TrueMapping 2.0 Kartierung und Navigation mit 2X größerem Scanbereich und 4X präziserer Kartierung als bei Standard-Lasernavigation. Du kannst individuelle Reinigungspräferenzen, Sequenzen und Zeitpläne für jeden Raum erstellen.

Die starke Akkukapazität ermöglicht sogar eine Reinigungsdauer von bis zu 300 Minuten und eine Wischfläche von bis zu 4300 Quadratmetern. Zudem kommt der Staubsaugerroboter mit einer automatischen Teppicherkenntnis daher - er verstärkt seine Leistung beim Saugen und vermeidet Teppiche beim Wischen.

Mit dem DEEBOT N10 Plus sind saubere Böden garantiert, und du hast zusätzlich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Vorteile:

  • Starke 4300Pa Saugkraft
  • Individuelle Reinigungsplanung
  • Große Akkukapazität für lange Reinigungszyklen
  • Automatische Teppicherkenntnis

399,00€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner