ECOVACS DEEBOT U2
ECOVACS DEEBOT U2 bei Adventskalender-mit-liebe.de

ECOVACS DEEBOT U2

Verbinde praktische Technologie mit modernstem Design. Der ECOVACS DEEBOT U2 Saug- und Wischroboter ist nicht nur aufgrund seiner smarten OZMO Technologie etwas Besonderes. Dieser Roboter kombiniert kraftvolle Saugleistung und innovative Wischtechnik – und das alles in einem Durchgang!

Dank seiner intelligenten systematischen Reinigung fährt der DEEBOT U2 den effektivsten Weg durch dein Zuhause, um schnelle und gründliche Reinigungsergebnisse zu liefern. Selbst schwer erreichbare Stellen werden gründlich und leise gereinigt. Braucht der DEEBOT U2 eine Pause, fährt er automatisch in seine Ladestation und setzt anschließend die Reinigung dort fort, wo er aufgehört hat.

Für noch individuellere Ergebnisse stehen dir zusätzlich mehrere Reinigungsmodi zur Verfügung. Inklusive ist auch hochwertiges Zubehör - von Seitenbürsten, Feinstaubfilter und Wassertank bis hin zu Mikrofasertücher und Einwegtücher. Mach deine Reinigung zum Kinderspiel mit dem ECOVACS DEEBOT U2 Saugroboter und Wischroboter!

Vorteile:
- Saugen und Wischen in einem Durchgang mit OZMO Technologie
- Leise Reinigung
- Systematische Routenplanung
- Automatisches Aufladen und Fortsetzen des Reinigungsvorgangs
- Mehrere Reinigungsmodi

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner