eufy RoboVac 15C
eufy RoboVac 15C bei Adventskalender-mit-liebe.de

eufy RoboVac 15C

Lass mich dir den eufy RoboVac 15C vorstellen. Dies ist kein normaler Saugroboter. Der RoboVac 15C hat WLAN-Konnektivität und ein superschlankes Design, das mit einer verstärkten Saugkraft von 1300Pa ausgestattet ist. Er kann jede Art von Schmutz mühelos beseitigen, dank der innovativen BoostIQ Technologie, die automatisch die Saugkraft innerhalb von nur 1,5 Sekunden auf sehr verschmutzten oder schwer zu reinigenden Stellen erhöht.

Seine leistungsstarke Li-Ion Batterie bietet eine beeindruckende Reinigungszeit von bis zu 100 Minuten, was bedeutet, dass dein Zuhause stets sauber und frisch bleibt. Hinzukommen weitere Premium Funktionen, wie die Anti-Kratzer Oberfläche aus Hartglas, ein Infrarot-Sensor zur effektiven Hindernis-Erkennung und eine fortschrittliche Höheneinschätzung zur Vermeidung von Stürzen. Vergiss nicht, RoboVac lädt sich selbst automatisch wieder auf, so ist er immer einsatzbereit!

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem RoboVac 15C auch eine Fernbedienung (mit 2 AAA-Batterien), eine Ladestation, ein AC-Ladegerät, ein Reinigungswerkzeug, ein zusätzliches Filter-Set, 4 Seitenbürsten, 5 Kabelbinder und eine Bedienungsanleitung. Außerdem erhältst du eine Herstellergarantie von 12 Monaten.

Vorteile

  • Starke Saugkraft und BoostIQ Technologie
  • Lange Batterielaufzeit
  • Automatische Selbstaufladung
  • Premium Funktionen (Anti-Kratz, Infrarot-Sensor und Höhenbewertung)
crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner