eufy RoboVac X8 Hybrid
eufy RoboVac X8 Hybrid bei Adventskalender-mit-liebe.de

eufy RoboVac X8 Hybrid

Machen wir deinen Alltag einfacher mit dem eufy Saugroboter RoboVac X8 Hybrid, deinem neuen cleveren Hausgehilfen. Mit der Twin Turbine Technologie entfernt der RoboVac Tierhaare 57,6 % effektiver und verhindert Verheddern in der Rollbürste - das ist 80 % mehr Luftdurchlass im Vergleich zu den Saugrobotern RoboVac 30C.

Die Robustheit des Geräts wird durch die 2-in-1-Funktion unterstrichen. Saugen und Wischen in einem Durchgang? Kein Problem! Der geräumige 250 ml Wassertank hält genug Wasser für 140 Minuten Wischen und bis zu 180 Minuten Saugen.

Dein RoboVac erledigt seine Aufgaben noch effizienter dank der eingebauten iPath Lasernavigation. Diese Technologie ermöglicht es dem RoboVac, deinen Raum innerhalb weniger Augenblicke zu scannen und die beste Route für die Reinigung zu planen - von Ecke zu Ecke.

Mit der AI Map 2.0 Technologie ist dein RoboVac immer genau dort, wo er sein muss, egal ob im ersten Stock, im Keller oder auf dem Dachboden. Der RoboVac X8 weiß genau, wo er schon gereinigt hat und welcher Bereich noch an der Reihe ist.

Im Lieferumfang sind eine Ladestation, Netzteil, 2 Seitenbürsten, ein zusätzlicher Filter, Reinigungswerkzeug, Wasserbehälter, Wischmopp-Zusatz, 5 Einweg-Wischtücher, eine wasserfeste Unterlage, 5 Kabelbinder und eine Bedienungsanleitung enthalten.

  • Vorteile
  • Twin Turbine Technologie für effektive Saugleistung
  • 2-in-1-Funktion: Saugen und Wischen
  • intelligente iPath Lasernavigation
  • AI Map 2.0 Technologie für effektive Reinigung

319,00€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner