Husqvarna Automower 315
Husqvarna Automower 315 bei Adventskalender-mit-liebe.de

Husqvarna Automower 315

Träumst du von einem perfekt gepflegten Garten, aber fehlt dir die Zeit oder die Lust zum Mähen? Dann ist der Husqvarna Automower 315 genau das, was du brauchst. Dieser Roboter übernimmt das Rasenmähen für dich und das Ergebnis ist ein makellos gepflegter Rasen.

Ausgestattet mit fortschrittlicher Technologie bietet der Automower 315 ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit. Dank seines Sensors kann er auch komplexe Gärten mit einer Fläche von bis zu 1500 Quadratmeter problemlos meistern.

Zudem ist der Husqvarna Automower 315 extrem leise und stört somit nicht die Nachbarschaft. Seine leicht einstellbare Schnitthöhe ermöglicht es, die ideale Länge für deinen Rasen zu wählen. Egal ob regnerisches oder trockenes Wetter, der Mähroboter meistert alle Bedingungen und liefert stets ein gleichmäßiges Ergebnis ab.

Seine leistungsstarke Akkulaufzeit sorgt dafür, dass er eine Fläche von bis zu 1500 m² ohne Unterbrechung mähen kann.

Vorteile:
- Perfekter Rasenschnitt unabhängig vom Wetter
- Vielfalt bei der Schnitthöhe
- Geeignet für Flächen bis zu 1500 m²

Flächenempfehlung: Dieser Mähroboter ist ideal für Flächen bis zu 1500 m². Solltest du einen größeren Garten haben, dann empfiehlt es sich, ein größeres Modell zu betrachten.

2.196,99€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner