WORX Landroid M WR141E
WORX Landroid M WR141E bei Adventskalender-mit-liebe.de

WORX Landroid M WR141E

Verschwende keine Zeit mehr mit lästigem Rasenmähen – der WORX Landroid M WR141E Mähroboter ist dein perfekter Gartenhelfer! Dieser Mähroboter ist ideal für kleine Gärten bis zu 500 qm und sorgt für einen stets sauberen, gepflegten Rasenschnitt. Bereite dich darauf vor, dass selbst die Nachbarn neidisch werden!

Unser Mähroboter geht bis an seine Grenzen und mehr - Dank der Cut-to-Edge Funktion kürzt er das Gras sogar bis zum äußersten Rand des Gartens. Das heißt für dich: ein sauberes Endergebnis ohne erforderliche Nacharbeiten.

Mit einer beeindruckenden Akkulaufzeit von 60 Minuten ermöglicht der Rasenmäherroboter eine effiziente Rasenpflege. Und das Beste: Er ist Teil der Powershare Serie, sodass du seinen 20V Akku mit anderen Worx-Geräteakkus austauschen kannst.

Der WORX Landroid M WR141E überwindet Steigungen von bis zu 35 Prozent sowie Ecken und Kanten mühelos und leise. Du kannst ihn ganz einfach mit dem WLAN verbinden und per App steuern.

Vorteile:

  • Ideal für kleine Gärten bis 500 qm
  • Cut-to-Edge Funktion für saubere Rasenkanten
  • 60 Minuten Akkulaufzeit
  • Akku austauchbar mit anderen WORX Geräten
  • Überwindet Steigungen von bis zu 35 Prozent

554,00€**

crosschevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner